NENI Catering

AUTHENTISCH LEVANT





Viele kennen die NENI Restaurants oder den Hummus und Levante Spezialitäten aus den Supermarktregalen. Nur wenige wissen aber, das Haya Molcho, bevor sie mit ihren Söhnen 2009 am Wiener Naschmarkt den Grundstein für das heute so erfolgreiche Gastronomie und Retail Unternehmen gründete, ein sehr erfolgreiches Event Catering Unternehmen führte.

Zahlreiche Projekte haben das NENI Catering in den letzten Jahren in den Hintergrund rücken lassen. Doch die Leidenschaft für Eventcatering und auch die Anfragen waren immer da, aber die Ressourcen fehlen. Darum braucht es einen Partner für Organisation und Logistik.

Hier kommt niemand anderes als BROICHCATERING in Frage. Georg W. Broich, einer der erfolgreichsten Caterer Europas war begeistert von der Idee und seitdem wurde an der Vision, die authentische Levante Küche ins Eventcatering zu bringen, gearbeitet. Und so entstand NENI.CATERING!

ANFRAGEN UNTER

[email protected]

  • Elior Molcho
    (Gesellschafter/ Head of Catering)
    ist immer oft vor Ort im NENI am Naschmarkt oder in der NENI Kochschule; er betreut das Catering und sorgt dafür, dass die NENI-Mezze selbst bei Großevents wie dem Life Ball alle Gäste erreichen.